Tennisclub Rüppurr 1929 e.V.                                                        

  
TCR Restaurant

Inh. André Hartmann

Tulpenstr. 36

76199 Karlsruhe

Telefon  (0721) 85143155

Mobil:



André und Kaprice Hartmann mit ihrer Tochter Sofia



Nach seiner mit Auszeichnung absolvierten Ausbildung zum Koch im Hotel Hasen sammelte André in vielen renommierten Häusern umfangreiche Erfahrung im Führen von namhaften Restaurants (u.a. Mediterranee, Kühler Krug, Trompeter von Säckingen, etc.). Das Club-Restaurant des TC Rüppurr stellt für ihn eine fantastische Chance für die erste Selbstständigkeit dar, die er bereits seit einiger Zeit angestrebt hat. Der TC Rüppurr kann sich wiederum glücklich schätzen, solch einen Fachmann mit besten Referenzen vertraglich binden zu können. André wird bis auf weiteres jeden Tag geöffnet haben, nach einer Anlaufphase stellt er sich ein Angebot von Frühstück, Mittagstisch, Kaffee & Kuchen sowie natürlich eine umfangreiche Auswahl zum Abendessen vor.

Neben gut bürgerlichen Gerichten werden auch mediterrane Komponenten und saisonspezifische Gerichte mit regionalen Zutaten nahezu alle kulinarischen Bedürfnisse seiner Gäste abdecken. Am 24.09.2017 wird also nicht nur unser diesjähriges Weinturnier stattfinden, wir können uns abends dann auch ab 18:00 Uhr erstmals mit einer kleinen Auswahl an Gerichten von den Künsten unseres neuen Vereinswirts überzeugen lassen. Die darauffolgende Woche wird André nutzen, den Restaurantbetrieb sukzessive hochzufahren und dann ab 01.10.2017 das gesamte Speisenrepertoire anzubieten. Sofern Sie sich bereits heute schon Gedanken über mögliche Weihnachtsfeiern oder Familienfeste machen sollten, wäre das Club-Restaurant des TC Rüppurr ganz sicher eine gute Option! So oder so – wir freuen uns jedenfalls sehr auf das neue Gastronomieangebot im Märchenviertel.